Mittwoch, September 21, 2005

SPD Servicehotline

Image Hosted by ImageShack.us

[Danke an SK für den Hinweis!]



6 Comments:

  • Wir werden weiterregieren
    bis alles in Scherben fällt.
    Denn heute ruinieren wir Deutschland
    und morgen die ganze Welt.

    By Anonymous Anonym, at 8:44 vorm.  

  • Schon der dritte Uli-Stein-gibt's-den-Sozen-Cartoon innerhalb von drei Tagen. Ich wußte nicht, daß der Mann so politisch sein kann; bisher kannte ich nur seinen Haustier-Humor (der im übrigen nicht schlecht ist).

    By Anonymous der.gipper, at 9:37 vorm.  

  • Tja, jammern hilft auch nicht weiter. Stellt sich die Frage welche Personen in der großen Koalition jetzt regieren.

    By Blogger Oliver Luksic, at 11:50 nachm.  

  • Ihr solltet euch nicht gar so abfällig über andere Leute äussern. Von diesen "überarbeiteten" Bildern Uli Stein's kursieren im Web derzeit ganze Präsentationen. Ich habe auch eine bekommen. Mal gucken, ob ich daraus nicht was über das neoliberale Anhängel der Union machen kann. Würde euch doch sicher erfreuen. Aber mein kreatives Talent hält sich in Grenzen: Bin ja schließlich Sozi. Außerdem habe ich ein Problem damit, mich mit gefakten Cartoon zu schmücken. Stein versteht nämlich wie man hört da gar keinen Spaß.

    By Anonymous apollon, at 5:57 nachm.  

  • ich weiß zwar nicht, woher du deine Informationen nimmst, aber ich habe das Gegenteil gehört, nämlich daß Stein ausdrücklich die Verbreitung wünscht.

    By Anonymous Barbarossa, at 7:59 nachm.  

  • So ungern ich das sage: Du hast Recht, Barbarossa! Der Mann quält seinen Intellekt für die CDU. Das hätte ich nicht von ihm gedacht.

    By Anonymous apollon, at 8:35 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home